Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Impressum

Ditmar Berger, Baguio City
Philippinen

Ich übernehme keine Haftung für irgend etwas und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der Links auf dieser Website. Ich selbst habe nicht für alle Bilder / Daten die Eigentumsrechte (copyright), gehe aber davon aus, dass die Benutzung im Rahmen dieser nicht kommerziellen und privaten Nutzung in Ordnung ist. Sollte sich jemand in seinen geistigen Eigentumsrechten beeinträchtigt fühlen, so bitte ich um eine kurze Mitteilung und ich werde dann die betroffenen Daten umgehend aus dem Netz nehmen. Kontakt bitte über meine Kontaktseite!
Ditmar Berger

 

 


Besucherzaehler: Nun mehr als 83.650 Besucher! Gemeinsam erreichen wir 100.000 Besucher! Danke an alle Besucher dieser Website!
Gerade Online:           1
Heute:                      25
Gesamt:                   85197

Baguio City - Luzon - Philippinen


 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.