Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ben-Hur G.Villanueva Visual Artist

Eingang zur Galerie

Mister Ben - Hur G. Villanueva,  Visual Artist - der Künstler

Video vom Künstler bei seiner Arbeit 

Ein Video, bei der Enstehung der Skulpur im "Botanischen Garten"

Einige Bilder aus der Galerie

zeigen einen Bruchteil

seiner schönen

von ihm geschaffenen Werke.

Ein Jesus am Kreuz, aus Stacheldraht gefertigt!  

Kleine oder große Skulpturen,

findet man im Atelier!

Ein Modell von der neu geschaffenen großen Skulptur im Botanischen Garten,

auch sehr schöne Werke von seinem Sohn, findet man hier

und im Showroom! 

Es lohnt ein Besuch bei ARKO NI APO - der Art Galerie!


Ein Künstler für andere! Von Gina G. Atienza

Gina G. Atienza macht vertraut uns mit dem Ben Hur aus Bagiuo!

Als Bildhauer, Maler, Erzieher und Vortragender, drückt Ben-Hur Villanueva regelmäßig sein künstlerisches Flair und schöpferische Leidenschaft an Kunstausstellungen in Manila, New York, Paris, Tokios, Singapurs, Helsinkis, und Havanna, Kuba aus.
Jedoch, in seiner demütigen Werkstätte am Arko Ni Apo (Ilocano Begriff für Arche vom Herrn) Kunstgalerie in Baguio Stadt, ist er viel mehr als ein visueller Künstler. Dort offenbart er seine persönlichen Gestaltungen (Messing, Metall, Holz und Öl) zusammen mit besonderen Geschichten hinter jedem Meisterwerk. Längere Begegnungen an seiner Galerienangebot tief schürfenden Lektionen in seiner Kunst, Leben, Familie und seine Beziehungen mit anderen Leuten.
Seines 30 jähriges, das Erfahrung an der Ateneo De Manila Universität lehrt, hat ihn begeistert, die Sicht der Institution von Majorem Deus Gloriam zu erfüllen, die bedeutet, „Für die größere Herrlichkeit von Gott und Einem Mann für Andere“. Er glaubt persönlich, dass, was der Herr uns gegeben hat; wir zurück zu Ihm geben sollten. Unsere Kapazität, gut in irgendeiner gewählten Bemühung zu machen, ist bedeutend schätzen und hat nur erreicht, wenn wir es mit anderen teilen.
Und dies ist der Grund, warum Ben-Hur das Land bereist, das Seminare und Anführen von Künsten verwandten Tätigkeiten mit Fachleuten, Erziehern, Studenten, jungen Künstlern, Fernsehen/Filmschreibern und Direktoren gibt, Straßenkinder, Priester und Schwestern von verschiedenen Gemeinden und dem wie.
„Jedes Individuum hat seinen/ihre künstlerischen Neigungen und Neigung sind es Schautafel, Musik, Tanz, literarisch, oder Mode und deswegen er hat das Recht zu erhöhen und es schöpferisch zu verwenden,“ sagt dies der „Künstler für Andere“. „Es mit anderen zu teilen, sind, was macht unser Lebens bedeutungsvolleres und gesegnet hat“.

Seine berühmten Skulpturen sind folgendermaßen:

• „Unter Supremo“, ein Andres Bonifacio Denkmal (ein siegreicher Zugang, der 21 berühmte philippinische Künstler verwickelt) Globale Stadt, Taguig Stadt
• „Kapit-Bisig“ (eine Trophäe/meißelt gegeben durch ehemaligen Präsidenten
Corazon Aquino zu den philippinischen Leuten in Erinnerung vom Edsa von 1987 Revolutionjahrestag)
• Str. Aloysius Gonzaga-St Louis Universität, Baguio Stadt
• Gestiegene Christi-Caleruega, Nasugbu, Batangas,
• Deines Wird St-Gemacht Werden. Paul Hochschule, Quezon Stadt
• Ein besonderer Skulpturzugang
(Goldene Medaillenträgerauszeichnung für die Kunstvereinigung von der Philippinen‘ 33. Kunstkonkurrenz)

Ben-Hur hat auch als einem Präsidenten für die Gesellschaft von Philippine Bildhauern (SPS) gedient; Kunstdirektor für die Ephpheta Grundlage für die Blinden, Inc. und Vizepräsidentschatzmeister für die Internationale Kunst Vereinigung von Unescos (IAA).


Besucherzaehler: Nun mehr als 83.650 Besucher! Gemeinsam erreichen wir 100.000 Besucher! Danke an alle Besucher dieser Website!
Gerade Online:           2
Heute:                      32
Gesamt:                   85823

Baguio City - Luzon - Philippinen


 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.